19.07.2024

Nachdem wir unseren Feierabendhock wegen des Wetters tatsächlich absagen mussten, fanden wir Musiker uns zu einer normalen Probe im Probelokal ein. Mario hatte die Idee eine „Wünsch dir was“ Probe draus zu machen und so durfte sich jedes Register ein Stück wünschen, dass wir dann einmal durchgespielt haben. Unsere Tuben wurden mit Ihrem Wunsch „Captain Future“ zu spielen, auf frischer Tat ertappt. Das Stück hatten wir bereits aus dem Programm genommen, aber im tiefsten Register hat man wohl dieses Jahr die Notenmappe noch nicht aussortiert. So manch eine Trompete hat die Mappe wohl auch noch nicht aussortiert, denn dort war ein enttäuschter Seufzer und schnelles Papiergeraschel zu hören, als Mario den Wunsch der Tuben ablehnte. Nichtsdestotrotz war am Freitag wohl auch für unsere Tuben was dabei. Wer hören möchte welche Stücke dieses Jahr in unserem Sommerprogramm sind, hat am Sonntag den 21.07 in Hugstetten um 19 Uhr nochmal die letzte Möglichkeit für diese Saison. Das Fest können wir wärmstens empfehlen auch wenn die Anreise etwas weiter ist. Die Essensauswahl ist grandios und es gibt eine ausgezeichnete Cocktailbar.