27.05.2022

Das war ein Fest! Vielen lieben Dank an alle Helfer und Sponsoren. Nur dank euch war es möglich, dass wir als Verein auf unserem Festplatz und in unserem Bierzelt gute Gastgeber sein konnten. Danke auch an die Gastkapellen aus Hugstetten und Altenheim, sowie Badisch Blech und unsere Oldtimer und die Jugendkapelle, ihr habt mit eurer Musik ordentlich für Stimmung gesorgt. Und der alle größte Dank geht natürlich an unseren zahlreichen Besucher. Es war uns eine Freude, dass ihr da wart und das Rheinfest wieder „Rheinfest“ habt sein lassen. So anstrengend die Festtage für alle Helfenden immer sind, die Vorfreude auf nächstes Jahr ist auf jeden Fall trotzdem schon wieder da und das haben wir euch zu verdanken. So macht Vereinsleben Spaß!