21.10.2022

Letzte Woche durften wir am Donnerstag Abend unseren beiden langjährigen Mitgliedern Ursula und Dieter Pfeiffer nachträglich zur goldenen Hochzeit gratulieren. Es war ein großartiges Fest mit viel Musik, Tanz und leckerem Flammenkuchen. Danke nochmals für die Einladung und den tollen Abend. Und als wäre das nicht Lohn genug, haben die Beiden uns noch ein neues Stück für unser Sommerprogramm geschenkt. Wir freuen uns schon drauf „Nesaja“ aus dem Kindermusical Tabaluga einzustudieren.

Freud und Leid liegen oft nah beieinander. Und so mussten wir in den vergangenen Tagen leider auch Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden Rupert und seiner Frau Hanni nehmen. Dankbar für die Zeit und Muße, die die beiden in den Musikverein investiert haben, konnten wir die Beerdigung begleiten und den beiden unsere musikalische letzte Ehre erweisen.