14.04.2023

Ostern liegt hinter uns und es geht in großen Schritten auf unser Rheinfest zu. Daher schonmal für alle zum Mitschreiben das Event im Kalender des Musikverein Ichenheim: Es geht los am Samstag 13.05.2023  mit der Gugge Spring Night der Guggemusik Scholle Dudler e.V.(jetzt ganz offiziell eingetragener Verein- Glückwunsch an dieser Stelle!) und am Sonntag 14.05.2023 geht’s weiter mit zünftiger Blasmusik und Festzeltstimmung. Auch am Vatertag 18.05.2023 bewirten wir wieder in gewohnter Manier bei Blasmusik und hoffentlich schönstem Wetter. Für uns bedeutet das jetzt vorbereiten, vorbereiten, vorbereiten. Unser Kalender ist im Mai gut gefüllt mit Wochenendterminen zum Platz aufräumen, Zelt aufbauen, Deko richten etc. Unsere Probenarbeit kommt dabei aber natürlich trotzdem nicht zu kurz und dazu treffen wir uns wie gewohnt heute Abend um 19:45 Uhr im Probelokal.