23.03.2024

Heute geht es für uns nach Hippolyte für eine gemeinsame Probe vor dem Konzert. So manch ein Jungmusiker fährt heute zum erstemal nach Hippolyte für die alten Hasen ist es ein bekannter Weg, da wird kein Navi notwendig sein. Wir treffen uns dazu pünktlich um 18:30 Uhr am Probelokal und bilden anschließend Fahrgemeinschaften. Die Vorfreude auf das Wiedersehen ist groß und wir sind gespannt ob die Stücke noch so gut klappen wie Anfang Dezember beim Jahreskonzert. Unser Gitarrist Paul wird heute Abend jedenfalls mit drei Gitarren anreisen müssen, um das neue Überraschungsstück adäquat spielen zu können. Wer also schon in Ichenheim beim Konzert war und sich fragt, ob es sich lohnt nochmal nach Hippolyte zu fahren. JA, es lohnt sich!