21.06.2024

Nach unseren drei Musikerhochzeiten könnte wieder der Normalbetrieb bei uns einkehren, wäre da nicht die Fußball EM. Mutige Musiker haben sich getraut Mario zu fragen eine Stunde der Probezeit letzten Freitag abzuzwacken um gemeinsam das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland ansehen zu können. Und wie heißt es so schön: „Wer wagt, gewinnt“ Die Probe endete um 21 Uhr und das Public Viewing im Probelokal konnte starten, die Stimmung nach einem 5:1 Sieg war natürlich grandios. Dieses Wochenende stehen nur die ersten Auftritte an. Wir freuen uns am Samstag das Juiläum des Reitvereins musikalisch zu umrahmen und werden unser Wochenende dann am Sonntag in Kürzell auf dem Musikfest ausklingen lassen. Damit wir beste Performance abliefern können, wird heute nochmal fließig geprobt ab 20 Uhr im Probelokal.