28.06.2024

Nach einem ereignisreichen Wochenende folgt nun wieder ein freies Wochenende. Letzte Woche durften wir dem Reitverein Ichenheim unsere Glüchwünsche zum 100-jährigen Vereinsjubiläum überbringen. Wir sind zum Glück von größeren Schnakenschwärmen verschont geblieben und konnten so auch noch die Hobbyhorsing Show unseres Bürgermeisters genießen. Am Sonntag stellten wir unsere Talent als Sportstudio unter Beweis und haben die Anmoderation und Einstimmung für das Public Viewing auf dem Musikfest in Kürzell übernommen. Unser Sommerprogramm ist damit erstmals fürs dieses Jahr getestet, wir wissen wieder wie man den Hänger lädt und die Technik aufbaut, unser nächster Auftritt in Schuttern am 06.07 um 19:30 Uhr kann also kommen. Mario wird heute sicherlich an den ein oder anderen Stellen noch das Beste aus uns rauskitzeln wollen. Daher treffen wir uns um 19:45 Uhr im Probelokal zum Einspielen, damit es pünktlich um 20 Uhr losgehen kann.