01.04.2022

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns und das lag nicht nur am Wetter. Nach dem wir letzten Freitag endlich wieder in unserem Probelokal proben konnten, fand am Samstag unsere Generalversammlung statt. Am Sonntagabend durften wir dann zum krönenden Abschluss bei herrlichem Sonnenschein noch ein Ständerli spielen. Dem Jubilar an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die nette Bewirtung im Anschluss. Unser Dirigent hat es schon angekündigt, wir haben einen straffen Zeitplan bis zu unserem ersten Auftritt dieses Jahr am ersten Mai in Legelshurst. Pro Probe müssen wir 5 Stücke durchspielen, um unser Gedächtnis an lange nicht gespielte Werke wieder aufzufrischen.Auch diesen Freitag treffen wir uns daher wieder pünktlch um 19:45 Uhr im Probelokal, damit dann wie gewünscht um 20 Uhr die Probe beginnen kann.