03.09.2021

Heute ist es endlich soweit! Ab 19Uhr startet die Jugendkapelle mit der offenen Probe und ab 20Uhr darf dann auch das Orchester des Musikverein Ichenheim nachlegen. 

Während der Probe müssen die Abstandsregeln von 1,5m eingehalten werden, kann der Abstand nicht sicher eingehalten werden gilt die Maskenpflicht. Wer vorbei kommt muss sich kurz registrieren, dafür legen wir alles bereit. So viel zum offiziellen Teil. Jetzt noch das Vergnügen: Wir stellen Getränke und Spendenkässchen bereit, sodass sich jeder selbst bedienen kann um während der Probe nicht zu verdursten.

Da Anzeigenschluss erst fürs „Blättl“ schon mittwochs ist, kann es durchaus sein, dass diese Information nicht mehr aktuell ist, und wir die Probe wegen schlechtem Wetter absagen mussten. Checkt also unbedingt nochmal Facebok, Instagram, Crossiety oder unsere Homepage, beziehungsweise den Himmel bevor Ihr euch auf den Weg macht. Wir gehen natürlich von Sonnenschein aus…