03.11.2023

Wir dürfen präsentieren: unser Plakat für das diesjährige Doppelkonzert mit Saint-Hippolyte. In den nächsten Tagen werden auch bei unseren Mitgliedern die entsprechenden Einladungen in die Briefkästen flattern und im Dorf die ersten Plakate auftauchen. Gerne dürft ihr eure Eintrittskarten unter 07807 9892096 oder unter der Mailadresse konzert@mv-ichenheim.de reservieren und kaufen. Wir und auch unsere Freunde aus Saint-Hippolyte freuen uns über zahlreiche Zuhörende und einen wunderschönen Konzertabend in der Langenrothalle. Wir treffen uns heute wieder pünktlich für unsere Probe um 19:45 Uhr im Probelokal und da sein lohnt sich, denn nur dann lässt sich wohl herausfinden, was am unsere Saxophone und Klarinetten am 10.11 für nach der Probe geplant haben. Der Spannungsbogen wird jedenfalls hoch gehalten und die Gerüchteküche brodelt schon.