04.03.2022

Wir lieben den Brauchtum und unser Dorf. Danke an alle die unsere Fasent so schön gemacht haben. Bei strahlendem Sonnenschein haben Stücke wie „Seemann“, „Am Rosenmontag“ oder „Griechischer Wein“ hoffentlich nicht nur unser Herz erfreut. Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf nächstes Jahr. Nach der närrischen Zeit folgt jetzt die Fastenzeit und der ein oder andere Musiker wird vielleicht auch in diesem Jahr auf Alkohol, Süßigkeiten, Fleisch, Social Media oder Sonstiges verzichten. Auf unsere Proben wollen wir aber vorerst nicht mehr verzichten. Daher treffen wir uns am Sonntag um 09:30 Uhr in der Langenrothalle mit Instrument, Notenmappe und ganz viel Vorfreude.

Am 19.03.2022 möchten wir mit einem Gottesdienst den Mitgliedern gedenken, die im vergangenen Jahr verstorben sind. Ein kleines Ensemble wird den Gottesdienst musikalisch begleiten.