04.08.2023

Hinter uns liegen zwei musikalische Wochenenden. Vor zwei Wochen haben wir mit einem Cocktailabend vor unserem Probelokal die letzte Probe vor der Sommerpause ausklingen lassen. Am Samstag durften wir dann bei herrlichem Wetter den Sommerhock in Eckartsweier musikalisch begleiten, wobei der ein oder andere Storch von oben seine rhythmischen Beiträge dazu abgegeben hat. Am Sonntagabend ging es dann noch nach Hugstetten, wo wir mittlerweile zum dritten Mal in genialer Atmosphäre das Publikum unterhalten durften. Und vergangen Sonntag war unser Frühschoppenkonzert in Ottenheim dann der krönende Abschluss unserer Sommersaison. In Ottenheim hatte unser Tenorhornspieler Stefan Heimspiel und entsprechend locker und aufgeheitert war die Stimmung auch beim Rest unseres Orchesters. Danke an die Gastvereine der letzten beiden Wochen für die tolle Atmosphäre bei unseren Auftritten. So machts Musik machen einfach Spaß.