06.10.2023

Nachdem wir zweimal den Abgabeschluss fürs Blättl verpasst haben gibt es jetzt dafür umso mehr zu berichten. Unsere Proben für das diesjährige Jahreskonzert laufen auf Hochtouren. Das erste Probewochenende haben wir schon hinter uns und so langsam nimmt das Ganze Formen an. Wer sich das Jahreskonzert dieses Jahr nicht entgehen lassen will, sollte sich schon jetzt den 02.12.2023 freihalten. Dieses Jahr gibt es nach 10 Jahren mal wieder ein besonderes Highlight: Wir werden anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums ein Doppelkonzert mit unserem Partnerverein St. Hippolyte aus dem Elsass machen. Ihr dürft euch also freuen auf einen deutsch-französischen Konzertabend. Wir werden dafür am Freitag wieder fleißig an „Les Miserables“ und anderen Werken proben und treffen uns dazu pünktlich um 19:45 Uhr im Probelokal.