08.07.2022

Nach einem tollen Konzert am Sonntag in Goldscheuer widmen wir uns so langsam schon unserem Jahreskonzert im Herbst. Nachdem sich der Musikerausschuss nach den letzten zwei Proben rege mit Mario über mögliche Stücke ausgetauscht hat, nimmt das Konzept langsam formen an. Die ersten Noten sind schon kopiert und warten darauf verteilt zu werden. Ob Paul ähnlich wie am Sonntag auch am Jahreskonzert an der Solo Gitarre zu hören sein wird, wird sich zeigen. Auf jeden Fall schonmal den „Vorabend des ersten Advent“ freihalten (Samstag 26.11). Und wem das zu lange ist, der kann uns am 22.07.2022 bei unserem Feierabendhock auf dem Schulhof besuchen (auch hier wird Paul wieder die Solo Gitarre spielen 🙂 )