08.09.2023

Wer will fleißige Vereinsmitgleider sehn? Der muss am Wochenende auf Straßenfest gehn. Seit Donnerstag wird auf dem Parkplatz vor der Langenrothalle fleißig gewerkelt, damit wir am Wochenende zusammen ein schönes Fest verbringen können. Gemeinsam mit den anderen Ichener Vereinen haben wir am Donnerstag das große Festzelt aufgestellt. Heute und morgen Vormittag werden dann noch die Zelte und Buden der Vereine drumrum aufgebaut und Strom und Wasser verlegt. Die Damen sorgen für Deko und in den Küchen werden die Zutaten für die verschiedenen Gerichte vorbereitet. Und dann freuen wir uns vom Musikverein natürlich noch ganz besonders auf die erste Probe nach der Sommerpause die heute Abend stattfindet. Wir treffen uns dazu pünktlich um 19:45 Uhr damit wir um 20 Uhr mit der Probe beginnen können.