08.12.2023

Ich denke wir haben nicht zu viel versprochen. Das Doppelkonzert mit unserem Partnerverein Echo du Haut-Koenigsbourg Saint-Hippolyte war ein wunderschöner Abend. Dafür möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, deren Feedback uns nach dem Konzert natürlich immer besonders interessiert. Wir möchten uns an dieser Stelle auch mal bei den stillen Helferlein im Hintergrund bedanken. Das sind zum Beispiel die Hausmeister der Langenrothalle, die uns immer unkompliziert zur Seite stehen. Oder die Metzgerei Hügel und die Bäckerei Kiefer, die ganz einfach dafür sorgen, dass bei uns keiner Verhungern muss. Und dem Busfahrer der Hippolyter, der sich zu einer Abfahrt fast eine Stunde später als geplant überreden lassen konnte, weil das Fest einfach noch so gut war. Und, und, und…Mit diesem Dankeschön und den schönen Erinnerungen im Kopf verabschieden wir uns in die Adventszeit und wünschen Ihnen alle etwas Ruhe und Besinnlichkeit.