12.01.2024

Wir sind zurück aus der Winterpause. Heute Abend geht es wieder los mit einer hoffentlich zahlreich besuchten Probe. Zu Proben gibt es einiges, denn nach unserem Doppelkonzert mit Hippolyte ist vor unserem Konzert in Hippolyte bzw. eher Ribeauville am 06.04.2024. Und Pascal und Mario haben sich nochmal eine kleine Änderung für das Programm überlegt, es lohnt sich also. Wir treffen uns daher heute pünktlich um 19:45 Uhr im Probelokal damit wir beim Einspielen noch die letzten Glühwein und Plätzchenreste aus unseren Instrumenten pusten können. Am Sonntag bietet sich dann beim Waldspeck wieder ausreichend Gelegenheit den neusten Klatsch und Tratsch auszutauschen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.