19.05.2023

Wir sagen DANKESCHÖN! Wir hatten ein wunderschönes Rheinfest, auch wenn wir nicht „zuhause“ auf unserem Festplatz sein konnten. Dass das Ganze so gut gelingen konnte, lag zum einen an einigen sehr engagierten Vorstandsmitgliedern und alle anderen Helfern, zum anderen aber auch an unserer tollen Dorfgemeinschaft. Wir können uns bedanken beim Reitverein, die uns ihren Platz zur Verfügung gestellt haben, bei der Feuerwehr und dem Gesangverein die uns mit Schläuchen und Anschlüssen ausgeholfen haben, beim Schützenverein, die ihr Training wegen unseres Gottesdienstes ausfallen lassen haben. Wir bedanken uns aber ganz besonders auch bei allen die mit uns mitgefiebert haben, sich mit uns geärgert haben, nachfragen wie es jetzt weitergeht, einfach aufs Fest gekommen sind um da zu sein. Und wir bedanken uns bei der Gemeinde, unserem Bürgermeister Tobias Uhrich der sich immens für uns eingesetzt hat, unserem Ortsvorsteher Helmut Roth der die besten Ideen hatte und seiner Ortsverwaltung die uns bei der Antragstellung für Straßensperre und Co. unterstützt hat. Vielen Dank also, dass ihr alle mit uns an unserem Rheinfest hängt.