02.09.2022

Heute ist es wieder soweit, dass es heißt: Am Fridig am Achti isch Prob! Um am Straßenfest Sonntag den 11.09 ab 16:30 Uhr für ausreichend Stimmung sorgen zu können, gehen wir heute nochmal das Sommerprogramm an. Da müssen erstmal ein paar eingerostete Finger wieder in Schwung kommen und der Ansatz auf Vordermann gebracht werden. Parallel laufen natürlich auch die Vorbereitungen für das Straßenfest hinter der Theke. Der Helferplan ist gefüllt und die Kuchenliste ebenfalls. Jetzt gilt es noch Einkäufe zu besorgen, Deko abzustimmen und den Aufbau zu planen. Und auch so außergewöhnliche Jobs wie einen Fahnenträger für die Prozession von der Kirche zum Festplatz am Sonntagmorgen müssen besetzt werden. Bei Interesse also gerne bei uns melden, Muskelkraft und Vereinsmitgliedschaft sind Vorraussetzung.