16.09.2022

Wir sind stolz auf unser Dorf. Gemeinsam haben wir Ichener Vereine es geschafft ein tolles Straßenfest auf die Beine zu stellen und wir wurden mit vielen Besuchern und tollem Sonntagswetter belohnt. Nach regem Handel- Gyros vom Hürsterhof zum Musikverein, Wecken vom Musikverein zum Angelverein, Pommes von der Feuerwehr zum Musikverein- war das Essen dann schlussendlich tatsächlich ausverkauft. Gleich am Sonntagabend wurde dann noch gemeinsam das große Zelt ausgeräumt und am Montag abgebaut, natürlich nie ohne ein abschließendes Helferbier. Und weil wir finden, dass das so toll geklappt hat wollen wir uns an dieser Stelle mal ganz herzlich bei unseren Mitvereinen bedanken. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Und wer mehr Details vom Straßenfest erfahren will, der kommt am Besten am Freitag pünktlich um 19:45 Uhr zur Probe 🙂