18.11.2022

Endspurt! Diese Woche proben wir ein letztes Mal an den Stücken für unser Jahreskonzert nächsten Samstag. Traditionell machen wir eine Woche vor unserem Konzert nochmal ein Probenwochenende. Wir starten dazu heute Abend mit einer normalen Probe und treffen uns morgen früh um 9:30 Uhr für Registerproben wieder. Dann können die Flöten nochmals Ihre Vorschläge in Donauwellen üben und die Klarinetten Ihre Läufe in Riverdance. Nach einer kurzen Pause zum Mittagsessen im Schwanen gehts dann nachmittags nochmal gemeinsam weiter. Für Sonntag Morgen hat Mario eine Durchspielprobe angesetzt, bevor dann am Freitag vor dem Konzert die Generalprobe stattfindet. Wir möchten alle nochmal herzlich einladen zu unserem Jahreskonzert am 26.11 in die Langenrothalle zu kommen und sich das Ergebnis unser Probearbeiten anzuhören.  Wir freuen uns drauf Ihnen zu zeigen was wir draufhaben.