25.11.2022

Mit dem Aufbau für unser Jahreskonzert starten wir heute ab 16Uhr ins Wochenende. Technik aufbauen, Bühne richten, Stühle aufstellen, Halle dekorieren und Getränke kalt stellen. Wir Musiker haben heute Mittag noch einiges zu tun bevor wir heute Abend unsere Generalprobe machen können. Auch am Samstag Morgen ist dann nochmal ein bisschen Feinschliff erforderlich, damit wir Sie ab 19 Uhr in der Halle begrüßen können und dann um 20Uhr endlich zeigen dürfen was wir das letzte halbe Jahr geprobt haben. Das Jahreskonzert hat immer irgendwie ein ganz besonderes Flair. Nach all der Aufregung und Vorfreude vor dem Konzert, ist das Konzert selbst dann immer ganz schnell vorbei. Wir Musiker genießen dann die Zeit uns mit Ihnen über die Stücke auszutauschen und bei einem Glas Sekt oder Freestyle nochmal die Höhepunkte des Abends durchzugehen. Wir freuen uns ganz arg drauf, kommen Sie vorbei!