12.05.2023

Ihr habt es hoffentlich alle schon gehört und gelesen: Wir konnten unser Rheinfest retten und durften unser Zelt beim Reitverein Ichenheim vor der Reithalle aufbauen. Dafür zunächst mal ein ganz großes Dankeschön an der Reitverein und die Gemeinde Neuried, die uns das ermöglicht haben. Jetzt hoffen wir natürlich noch auf gutes Wetter und zahlreiche Besucher. Wir bieten jedenfalls wieder ein tolles Programm. Am Samstag Abend heizen verschiedene Guggenmusiken bei der Gugge Spring Night der Scholle Dudle ordentlich ein. Am Sonntag beginnen wir um 10:30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Anschließend unterhalten uns unsere Freunde aus St. Hippolyte, später die Kapellen aus Hugstetten und Kürzell. Am Donnerstag spielt der Musikverein Ottenheim auf, gefolgt von unserer Jugendkapelle und den Oldtimers. Auch beim Essen könnt ihr euch auf Altbewährtes verlassen: Grillsteak, Grillwurst, Currywurst, Pommes und Salate alles mit Liebe und Herzblut zubereitet. Wir freuen uns jetzt riesig drauf und zählen auf euch. Kommt vorbei!