05.04.2024

Diesen Samstag ist es soweit. Wir fahren nach Ribeauvillé für unser gemeinsames Konzert mit unseren Freunden aus St. Hippolyte. Konzertbeginn ist um 20:30 Uhr und danach gehen wir so schnell noch nicht heim, denn so eine Freundschaft will natürlich auch gefeiert werden. Mal sehen, ob wir bei unserem Busfahrer auch noch eine halbe Stunde extra aushandeln müssen, wie die Hippolyter beim Konzert in Ichenheim. Damit nicht nur die Feier hinterher sondern auch das Konzert ein voller Erfolg wird, treffen wir uns heute nochmal pünktlich und möglichst vollzählig im Probelokal für eine letzte Probe. Mario wird sicherlich noch den ein oder anderen Fehler ausmerzen wollen, damit wir uns in Frankreich von unserer besten Seite präsentieren können.