22.07.2022

Wer heute Abend Lust auf eine Erfrischung hat, kann sich bei unserem Feierabendhock einen leckeren Hugo, Aperol oder Sommerschorle gönnen und wer’s lieber klassisch mag auch ein Bier oder Weizen. Dazu gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Schmankerl: Tomaten-Oliven Foccacia von der Hofbäckerei Schnebel und einen leckeren Tomaten-Mozzarella Salat dazu. Und wer es auch hier lieber klassisch mag, für den haben wir altbewährt auch Grillwurst oder Grillschnitzel im Weck. Verhungern oder verdursten muss also definitiv keiner auf dem Schulhof. Und für die Ohren gibts natürlich auch was, begonnen mit unseren Highlights, der Bläserklasse und der Jugendkapelle, wird der Musikverein Ichenheim anschließend den Abend abrunden. Wir sorgen für Unterhaltung, Verpflegung und Schatten, und wir würden uns freuen wenn ihr für den Applaus sorgt.