03.05.2024

Die Vorbereitungen für unser Rheinfest laufen auf Hochtouren und so einige Vereinsmitglieder sind an Ihrer Belastungsgrenze. Für uns bedeutet das Rheinfest einen immensen organisatorischen Aufwand, aber wir machen es schlussendlich alle gerne. Und wenn wir dann am Sonntag im Festzelt stehen und die Stimmung genießen können, war es jede Stunde Arbeit wert. Wir möchten daher auf diesem Wege nochmal alle herzlich einladen uns auf dem Parkplatz vor der Reithalle in unserem Festzelt zu besuchen. Wir wissen noch nicht wie es nächstes Jahr weitergeht, daher unbedingt nochmal auf dem Rheinfest vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden Gast und laufen uns für euch gerne in der Küche und an der Theke die Füße wund.