10.03.2023

Gemeinsam haben Jannik und Paul ihr Geschenk für fleißigen Probenbesuch in einen MVI Humpen investiert. Der wurde nach der Generalversammlung letzte Woche dann fleißig gefüllt. Und nachdem auch der letzte Humpen geleert ist, geht es heute wieder mit der Probenarbeit weiter. Dazu treffen wir uns pünktlich um 19:45 Uhr im Probelokal um uns einzuspielen, damit Mario dann ab 20 Uhr gemeinsam mit uns an den Stücken für den Gottesdienst für unsere verstorbenen Mitglieder arbeiten kann. Am Samstag 25.03. um 18 Uhr gedenken wir in der kath. Kirche in Ichenheim bei einem von uns musikalisch mitgestaltetem Gottesdienst unserer verstorbenen Mitglieder. Sie sind alle herzlich eingeladen sich mit uns zu erinnern.