17.03.2023

Unsere Probearbeiten für den Gottesdienst für verstorbene Mitglieder am 25.03.2023 um 18 Uhr in der kath. Kirche in Ichenheim haben begonnen. Und Mario hatte doch mehr auszusetzen als gedacht. Wir treffen uns daher heute Abend nochmal in unserem warmen, mit Wasser und Strom versorgtem Probelokal um von unserem professionellen Dirigenten angewiesen zu werden, wie wir die auf Papier gedruckten und käuflich erworbenen Noten auf unseren teuren Instrumenten spielen sollen. Ihr merkt vielleicht schon worauf wir hinaus wollen: Damit wir uns Instrumente, Noten, Dirigent, Heizung, Strom und Wasser leisten können, werden am 15.04.2023 die aktiven und passiven Mitgliedsbeiträge eingezogen. Die gute Nachricht ist, dass wir uns immer über neue Mitglieder freuen und ihr jederzeit beitreten könnt. Wer uns also noch schnell unterstützen will, kann sich gerne bei einem Vereinsmitglied melden um eine Beitrittserklärung zu unterschreiben. Wir freuen uns und sagen im Voraus schonmal ein herzliches „Vergelt’s Gott“