12.11.2021

Ein tolles Probewochenende hat uns letzte Woche ein ganzes Stück vorangebracht. Nachdem letztes Jahr ein Probenwochenende nicht möglich war, hat man am Freitag allen angemerkt, wie sehr sie sich auf das gemeinsame Wocheende freuen. Uns so trafen wir uns letzte Woche nicht nur am Freitag sondern auch am Samstag  und Sonntag in unserem Probelokal. Auf unseren Notenständern lagen Stücke wie Kids von Robbie Williams und Kylie Minogue oder Skyfall von Adele. Und wer heute zwischen 20 Uhr und 22 Uhr in Ichenheim die Ohren spitzt, kann vielleicht bereits einen Vorgeschmack bekommen für unser Jahreskonzert  am 27.11.2021 unter dem Motto „Großbritannien“. Das Konzert beginnt wie immer um 20 Uhr, die Halle wird gut belüftet werden und es gilt Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung. Die Anzahl der Plätze ist auf 250 begrenzt und die Bestuhlung daher großzügig gestaltet. Es gibt keine Pause und auf das gemütliche Beisammensein im Foyer der Langenrothalle müssen wir dieses Jahr leider verzichten. Damit nach dem Konzert trotzdem Zeit zum Austausch bleibt, gibt es noch einen kleinen Glühweinumtrunk im Freien vor der Halle. Wir möchten allen Mitwirkenden und den Gästen die größtmögliche Sicherheit bieten, haben Sie daher bitte Verständnis, dass wir den Zutritt nur unter 2G Regeln (geimpft oder genesen) zulassen. Dies hat den Vorteil, dass das Konzert auch in der Alarmstufe stattfinden kann. Zur Kontaktnachverfolgung bitten wir am Abend der Veranstaltung um Registrierung mit der Luca App oder mit den ausgelegten Kontaktbögen.