19.11.2021

Die Proben für unser Jahreskonzert am 27.11.2021 um 20Uhr laufen auf Hochtouren. Die Infektionszahlen, aber leider auch. Auf Grund unseres Hygienekonzepts mit 2G Regelung und Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung, sehen wir uns derzeit noch gut gerüstet. Am Konzert wird es anders als gewohnt keinen Empfang im Foyer geben, sondern alle Gäste müssen direkt Ihren Sitzplatz in der Halle einnehmen. Es gibt während des Konzerts keine Pause, sodass auch hier Menschenansammlungen möglichst minimiert werden. Wir hoffen so, uns und Ihnen die notwendige Sicherheit beim Konzert gewährleisten zu können. Da wir dieses Jahr nur 250 Karten verkaufen, sollten Sie sich schnell Ihre Plätze im Vorverkauf sichern (07807/ 9893060 oder konzert@mv-ichenheim.de). Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen Ihnen die Ergebnisse unserer Proben präsentieren zu können. Bis dahin- bleiben Sie gesund!