13.05.2022

Voller Vorfreude blicken wir auf nächstes Wochenende und unser Rheinfest. Am Samstag 21.05 machen die Scholle Dudler mit ihrer Gugge Spring NIght wieder den Auftakt. Am Sonntag 22.05. beginnen wir dann um 10 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst und gehen nahtlos zu Mittagessen und Blasmusik über. Ab 12 Uhr zeigt zunächst unsere Jugend was Sie kann und wird dann um 13:30 Uhr vom Musikverein Hugstetten abgelöst. Ab 16 Uhr freuen wir uns auf den Musikverein Trachtenkapelle Altenheim die sicherlich den restlichen Tag für gute Stimmung sorgen werden. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es dann am Donnerstag 26.05 weiter. An diesem Tag haben wir mit Badisch Blech am Vormittag ein ganz besonderes Schmankerl zu Gast und den Nachmittag übernehmen in altbewährter Weise unsere Oldtimers. Damit es alle gemütlich haben, bauen wir diesen Samstag 14.05 ab 09:30 Uhr das Zelt auf und zählen natürlich auf viele Helfer.

Damit wir nach dem Rheinfest auch wieder selbst ein paar Auftritte machen können, treffen wir uns heute wie immer pünktlich um 19:45 Uhr im Probelokal.