13.08.2021

Nach zwei Wochen Probenpause treffen wir uns heute wieder zur Probe auf der Alm. Und die Vorfreude ist riesig, denn auch wenn kein offizielles Konzert bevorsteht, so gibt es doch wieder einen Grund zum Üben. Am Freitag den 03.09. wollen wir eine offene Probe vor dem Probelokal an der Grundschule machen. Da will sich natürlich niemand blamieren. Die Probe beginnt an dem Tag wie immer um 20Uhr, nur werden wir eben draußen
proben und alle Interessierten sind herzlich eingeladen uns zuzuhören. Kommt also gerne vorbei, sei es nur für ein paar Minuten oder die ganzen zwei Stunden. Wir freuen uns über jeden Zuhörer der uns ein bisschen Konzertfeeling bringt. Wir versprechen auch uns so sehr anzustrengen wie bei einem echten Konzert, auch wenn es eigentlich „nur eine Probe“ ist.
PS: Bei schlechtem Wetter gibt’s leider keine Möglichkeiten auszuweichen, dann fällt die offene Probe leider ins Wasser.