20.01.2023

Was für ein Sound! 80 Musizierende machen ganz schön Lärm, das konnten wír am Neujahresempfang der Gemeinde Neuried letzten Sonntag zusammen mit dem Musikverein Altenheim beweisen. Schön war’s, und interessant war’s auch! Mit dem Versprechen, dass Herr Uhrich das Ehrenamt und das Vereinsleben in Neuried aufrecht erhalten und weiter stärken will, lässt es sich als Verein positiv in die Zukunft blicken. Mit diesem Rückenwind treffen wir uns auch heute Abend wieder in unserem von der Gemeinde dankenswerterweise zur Verfügung gestellten Probelokal. Pünktlich um 20Uhr wird Mario dort mit der Probe beginnen wollen. Daher treffen wir uns wie immer um 19:45 Uhr zum Aufbauen und Einspielen, und wer Marios Aufforderung von Sonntag folgen will und bei uns mitmachen möchte, kann heute gerne mal vorbeischauen.