29.04.2022

Vor uns liegt der Monat Mai, und so viel können wir schon sagen: Ein Mailight jagt das nächste! Wir starten direkt am 01.Mai mit dem Mailight Nr. 1 in Legelshurst. Seit Wochen proben wir für unseren Auftritt in Legelhurst und diesen Sonntag ist es nun endlich soweit. Ab 11:30 Uhr dürfen wir endlich zeigen war wir können und wir freuen uns drauf. Und weil das noch nicht genug ist, begleiten wir außerdem am 30.04 in Ichenheim und am 08.05 in Dundenheim die Erstkommunionkinder in die Kirche. Mailight Nr. 3 für alle Vereinsmitglieder sind die Vorbereitungen auf unser Rheinfest, wie Platzaufräumen und Zeltaufbau. Diese Termine werden natürlich immer von einem leckeren Helferessen begleitet :). Tja und dann folgt natürlich das absolute Mailight: Unser Rheinfest. Am 21.-22.05 und am 26.05 braten wir ein Schnitzel am anderen, lassen die Friteuse heiß laufen und unsere Lippen beben um allen Besuchern tolle Stunden im Rheinwald an der Wilhelm-Schwärzler Hütte zu bieten.